Olympische Winterspiele Innsbruck 1976

Heute gibt es mal wieder jede Menge Neuigkeiten. Über 80 neue Packungen sind dazu gekommen. Unter anderem eine Packung von Feh aus Österreich von den Olympischen Winterspielen 1976.

Außerdem habe ich mal wieder eine Sammlung übernehmen können, viele Packungen aus Japan waren dabei und auch einige schöne Einzelstücke aus anderen Ländern.

Und weil aller guten Dinge 3 sind konnte ich noch einige bedruckte Packungen von Ambiente, Click, Ihr und braunies kaufen.

Somit sind es 7665 Packungen in meiner Sammlung, weit ist es nicht mehr bis zur 7777!

2 thoughts to “Olympische Winterspiele Innsbruck 1976”

  1. Lieber Lex,

    nicht neidisch werden. Doppelte habe ich noch nicht aktualisiert, da ist also sicher auch etwas schönes für dich dabei.
    Tempo Plus ist gut, die habe ich noch nicht gefunden.

    Meld dich einfach wenns soweit ist.

    Liebe Grüße

  2. Wow, de japanischen Verpackungen sind ja toll.
    Das Du immer so was tolles findest, macht mich neidisch!
    Bald wieder neue Packungen von mir: LEX
    (z.B.: Tempo PLus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.