Es gibt viel zu feiern: Über 8000 Päckchen nun aus 60 Ländern!

Jede Menge neue Päckchen habe ich im Tausch mit Steffi ergattern können. Viele verschiedene Länder waren dabei, aber auch einige ziemlich alte Schätze, wie diese Packung aus der „Kaufhalle“.

Somit ist nun auch offiziell die 8000 geknackt.

Einige Urlauber, die dem „Sommer“ hier in Deutschland noch entkommen sind, haben an mich gedacht und einige Päckchen aus Kroatien und Tunesien für mich mitgebracht. Vielen Dank dafür!

Auch zwei neue Länder konnte ich aufnehmen. Mit Hongkong und Vietnam sind es nun 60 verschiedene Nationen.

One thought to “Es gibt viel zu feiern: Über 8000 Päckchen nun aus 60 Ländern!”

  1. Eine stattliche Zahl! Gibt es eigentlich irgendwo auf Deiner Seite eine Liste mit Ländern, die Dir noch fehlen? Ich glaube, das würde die ganze Sache beschleunigen. Denn wenn ich Dir eine Packung schicken will, soll es ja eine sein, die die Sammlung erweitert und keine doppelte. Das Du keine Liste mit fehlenden Marken erstellen kannst, ist mir klar ;o).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.