Wie alles begann…

Jeder fängt mal klein an und bei meiner Sammlung kann man das sogar wörtlich nehmen. Denn vor vielen Jahren ist mir dieses kleine Päckchen der Firma HARTIPA im Urlaub in die Hände gefallen. Wann genau das war kann ich heute leider nicht mehr sagen, allerdings wird es mittlerweile wohl schon 15 Jahre her sein. Wie es bei Sammlungen eben so ist, kamen nach und nach immer mehr hinzu, ohne das man auch nur ahnen konnte welche Ausmaße das mal annehmen wird.

Die Homepage ist nun auch schon über 10 Jahre alt.  Dank des technischen Fortschritts muss man heute glücklicher Weise nicht mehr jedes Bild mit der Hand setzen.

Auf jeden Fall möchte ich nochmal allen fleißigen Mitsammlern, Tatüspendern, Tauschpartnern und Websitebastlern für die Unterstützung danken!

Wenn es so weiter geht muss ich mir in 15 Jahren doch einen Lagerraum mieten oder einen Ausstellungsraum?

 

2 thoughts to “Wie alles begann…”

  1. Bis zum 04.03.2001 wurde diese Webseite von 8531 Surfern besucht!
    Am 12.09.2011 waren es schon 412667!
    Das bedeutet, daß in über 11 Jahren,
    täglich fast 100 Leute diese Seite, angesehen haben!
    Alle Achtung, wenn man bedenkt wie selten unser Hobby
    doch ausgeübt wird!
    Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Platz für die kleinen Päkchen!

    LEX, von der Küste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.