„The Genius of Everyday Things“ – Hidden Heroes in London

Es ist soweit: Von heute bis 05. Juni 2012 gastiert die Ausstellung „Hidden Heroes – Das Genie der alltäglichen Dinge“ im Science Museum in London. Neben 35 anderen Helden werdet ihr auch dort wieder einen Teil meiner Taschentuchsammlung finden.

Leider konnte ich trotz Einladung nicht an der Eröffnungsfeier teilnehmen, aber vielleicht hole ich das ja in den kommenden Monaten noch nach. Immerhin habe ich die Ausstellung schon 2010 in Weil am Rhein besucht, wo auch das Foto entstanden ist.

Für alle die sich nicht auf die Reise begeben können gibt es auf  der mehrfach ausgezeichneten Website www.hidden-heroes.net einen Überblick und jede Menge Informationen zu unseren heimlichen Alltagshelden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.