Die 10.000 ist geknackt!

Wahnsinn! Es ist geschafft: meine Sammlung umfasst nun stolze 10.160 Packungen aus 63 Ländern.

DANKE an alle die in den letzten 15 Jahren immer eifrig mit mir auf die Suche gegangen sind, an alle die mir Packungen mitgebracht haben, an alle Tauschpartner, an alle Firmen die mich unterstützt haben, an alle die mir ihre Sammlung überlassen haben und natürlich an alle die ich vergessen habe. Ein großer Dank auch an meine beiden IT-Profis, dafür dass jeder auf www.papiertaschentuecher.de einen Blick in die Sammlung werfen kann.

So kann es gern weiter gehen!

Ein Gedanke zu „Die 10.000 ist geknackt!“

  1. Papierblumen, Feuerwerk, Konfetti!

    Und weiterhin, ganz, ganz viele neue Packungen für Deine Sammlung!

    Wünscht Dir: LEX!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert