4 thoughts to “Eure Meinungen”

  1. Liebe Stefanie,

    Was für eine erstaunliche Leistung. Super Sammlung!!!

    As ich mir Deine Sammlung durchgeschaut habe, habe ich gesehen dass in einigen Ländern, Taschentücher in anderen Formaten verkauft werden, z..B. in der Schweiz, scheint Linsoft (Bild 54) eine kleinere Packung zu verkaufen. Ich habe solch ein praktisches Format noch nie in Deutschland gesehen. Weisst Du wer diese Taschentücher herstellt?

    Auch: als absolue Expertin in Sachen Papiertaschentüchern, welches Taschetuch denkst Du ist das Beste für eine schnupfende Nase?

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

  2. Liebe Stefanie,
    Erstmals gratuliere das du so ein durchhaltevermögen besitzt!!;)
    In Englisch müssen wir gerade Sammlungen suchen von entweder verrückt bis außergewöhnlich oder unglaublich! Deine Sammlung finde ich fantastisch! Ich werde über deine Sammlung schreiben, da es einfach interessant und auch lustig ist!!;) Eine Frage: Wo lagerst du alle Taschentücherpackungen?? Seit wie lange sammelst du die Packerl?? Woher bekommst du sie?? Würd mich echt freuen wenn du mir zurückschreibst bei der mail adresse!! Dankeschön und weiter viel Erfolg!!:D Könnte dir auch helfen welche von meinem LAnd zu bekommen!!;) Okay nicht meinem Land….aber da wo ich halt lebe in dem Land!!;) LG Veronika

  3. Hi und mein allergrößtes Kompliment erstmal. Deine Sammlung und Deine Seite sind saugeil. Das ist, als würde man zu Hause vorm PC durch ein Museum spazieren. Und vor allem hatte ich tausend ‚aha‘-Erlebnisse beim Gucken… da sind so viele Packungen aus meiner Kindheit dabei, die meine Mum und meiner Oma immer hatten… blümia, solo, pro natura oder danke (mit diesem besonderen mittigen Aufreißverschluß, überhaupt die alten, auch normalen Aufreißpackungen, die es heute gar nich mehr gibt, zu geil). Ach ja… und die bunten ‚Ihr Platz‘ Päckchen… die hatten wir immer nur im Urlaub auf Juist, weil es dort eben ne Ihr Platz-Filliale gab 🙂 Viele viele alte Erinnerungen nur durch Taschentuch-Verpackungen 😀 – hab zu den Dingern aber auch irgendwie immer so’n besonderes Verhältnis gehabt, hab auch mal Packungen aufgehoben früher, wenn man irgendeine besondere in der Hand hatte (oder das Taschentuch selber bunt war oder so), aber nie ernsthaft an ne Sammlung gedacht und irgendwann wohl aufgebraucht. Heute ärgerts mich, hätt jetzt auch gern so ne Erinnerungssammlung, wenn ich Deine so sehe 😀 Und ausgerechnet jetzt hat ALDI Süd (kokett) bunte Sonderdrucke, was ich bei denen eigentlich noch nie bewußt gesehen hab. Habt Ihr ALDI Süd in Dresden? Sonst schick ich Dir die auch gerne zu, gekauft hab ich sie schon 🙂 Weiß nicht, ob die jetzt langfristig im Programm bleiben oder nur kurz 🙂 Und überhaupt… Vielleicht ein Zeichen, jetzt endlich auch mal so ne Sammlung zu starten 😉 GLaub, ich mach das echt 🙂
    Dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und Erfolg mit Deiner Sammlung! Und nochmal: die ist total klasse !!!

    Liebe Grüße
    Sven =:o)

  4. Mensch, nun haben wir schon wieder eine Packung gekauft und die finde ich in deiner Sammlung.
    Ich gebe es auf.
    Soviel Schnupfen können wir garnicht haben.
    feeling Balsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.