Image_00030habe ich in den letzten Wochen und Monaten sortiert und gescannt und beschriftet und gepackt und hochgeladen und mal eben die 13.000 durchbrochen. Dies habe ich natürlich nicht ganz allein geschafft. Ich konnte wieder eine Sammlung übernehmen: Kirsten hat sich von ihrer Sammlung getrennt und es waren wirklich überraschend viele neue Packungen für mich dabei. Alles was dabei doppelt war findet ihr spätestens im Januar in meiner Tauschliste. Ich freue mich schon auf eure Anfragen.

Außerdem wurde im Jugendmagazin „blaupause“ ein Interview mit mir über meine Sammlung veröffentlicht. Daraufhin habe ich auch ein paar neue Packungen von interessierten Lesern erhalten.

Die Weihnachtstage werde ich nutzen um die Ausbeute des letzten Urlaubes zu katalogisieren. Um welches Land es sich dabei handelt werde ich euch hier aber noch nicht verraten. Da müsst ihr auf den nächsten Blogeintrag warten ;).

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in 2015.

Kommentar abgeben