Neues Jahr, neues Glück

Im letzten Jahr war es leider sehr ruhig hier. Nichtsdestotrotz ist meine Sammlung wieder ein gehöriges Stück gewachsen. Viele neue Packungen und auch einige neue Länder sind dazu gekommen.

Manchmal muss man auch einfach ein bisschen Glück haben. So fand erst kürzlich eine Packung aus Nordkorea, die jemand noch „zufällig“ seit zwei Jahren in der Tasche hatte, den Weg in meine Sammlung. Ein ganz besonders seltenes Stück:

Noch ein ausgefallenes Stück (auch wenn sie nicht als neue Packung zählt) ist diese Großpackung. Sie ist ungeöffnet und beinhaltet 30 alte 20er-Tempo-Packungen.

Aktueller Stand: 17074 Packungen aus 81 Ländern.

Ein Gedanke zu „Neues Jahr, neues Glück“

  1. Hallo Stefanie,
    Ich heiße Nici und bin sehr begeistert von Deinen vielen Päckchen.
    Ich selbst habe damals, ich glaube Ende der 70er Jahre/Anfang der 80er Jahre angefangen zu sammeln und kaufe auch jetzt noch immer wieder verschiedene Packungen, wenn möglich.
    Ich bin 2004 nach Neuseeland ausgewandert und habe tatsächlich meine Taschentücher Sammlung mitgenommen, da ich sehr an ihr hing.
    Ich würde Dich gerne unterstützen mit Deiner fantastischen Sammlung und Dir die Päckchen schicken, die Du noch nicht hast. Schreib mir doch mal, ob Du überhaupt Interesse hättest. Porto müsste allerdings leider von Deiner Seite bezahlt werden….
    Ich kann gerne Photos schicken..
    Schöne Grüße 😊
    Nici

    PS: Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden Kontakt mit Dir aufzunehmen, die Email Adresse auf der Website scheint nicht mehr zu funktionieren….🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert